Sommertour von Manuel Hailfinger MdL in Lichtenstein/Honau

Liebe Mitglieder der CDU-Lichtenstein,
Liebe Freundinnen und Freunde der CDU-Lichtenstein
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen seiner Sommertour 2022 ist unser Landtagsabgeordneter Manuel Hailfinger MdL wieder in seinem Wahlkreis Hechingen-Münsingen unterwegs.
Erste Station ist am Sonntag, 31.07.2022, Lichtenstein/Honau.

Am Vormittag wird er in der Fischzucht des Forellenhofs Rössle, „Honauer Echaztal-Forellen“ mitarbeiten, wo ihn Gerhard Gumpper in die Pflege und Zucht, sowie die Veredelung der weitbekannten Honauer Echazforellen einweiht.

Am Nachmittag steht eine Wanderung um Honau, unter Leitung des Ortsvorsteher Wilfried Schneider, auf dem Programm. Vorbei am Freibad und dem Wilhelm-Hauff-Museum gehen wir zur Echazquelle. Über den Ernst-Etter-Weg geht es hinauf zur „Schanz“. Der Rückweg führt dann über den Fuß- und Radweg, der ehem. Zahnradbahn, zurück ins Tal. Dabei werden aktuelle lokale Themen angesprochen. Zum Abschluss besuchen wir den Bahnhof Honau, wo uns der Vorsitzende des Fördervereins und sein Stellvertreter, Klaus Beck und Berthold Hartstein mit Team, zu einem Imbiss erwarten.

Zum Programm am Nachmittag, welches um 13:30 Uhr am Ortsamt Honau startet, sind alle CDU-Mitglieder, Freunde und Freundinnen sowie Interessierte aus der Bürgerschaft herzlich eingeladen.

Für die Wanderung ist festes Schuhwerk und Trittsicherheit unbedingt erforderlich. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Ferner gilt die aktuelle Corona-Verordnung.