Termine

Einladung zur CDU-Wanderung am 27.10.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
auch dieses Jahr wollen wir die wiederbelebte Tradition der „CDU-Wanderung“ fortführen.
Wir wandern unterhalb der Schlössles-Steige nach Honau. Dort angekommen laufen wir den „Honauer
Rundweg“ wo uns unser stellv. Vorsitzender, Hans-Jörg Ginter, mit lokalen Information versorgen wird.
Auf dem Rückweg kehren wir bei unseren Mitgliedern im Honauer Bahnhof ein, bevor wir den
endgültigen Heimweg antreten.
Treffpunkt: Sonntag, 27.10.2019, 14:00 Uhr, REWE-Parkplatz, Lichtenstein/Unterhausen
Ich würde mich freuen, recht viele Mitglieder, sowie Freunde und Bekannte der CDU-Familie begrüßen
zu dürfen. Natürlich sind auch Gäste jederzeit gerne willkommen.
Zur besseren Planung, bitte ich um Information mit wie vielen Personen Sie/Ihr teilnehmen möchtet.
Rückmeldungen bis zum 24.10.2019, an Marco Gass, unter Tel. 07129/60424 (AB), oder per e-mail an
maga@freenet.de unter dem Stichwort „CDU-Wanderung 2019“.
Bitte auf festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung achten. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!